Weitere Links
pro-medicare.com | Warum mit uns?
15360
page-template,page-template-full_width,page-template-full_width-php,page,page-id-15360,page-child,parent-pageid-14468,cookies-not-set,mega-menu-popup-navigation,ajax_fade,page_not_loaded,,side_area_uncovered_from_content,qode-theme-ver-10.1.1,wpb-js-composer js-comp-ver-5.0.1,vc_responsive
 

Warum mit uns?

Warum mit pro-medicare?

Weil wir wirklich etwas bewegen wollen und genau das auch können.

 

Wir haben eine exzellente Expertise runde um alle Themen der Branchen Pflege, Medizin, Soziales.

Wir sind ein Team aus Spezialisten aus den Bereichen Pflege, Betriebswirtschaft, Recht und IT.

Wir kommen aus der Praxis und haben selber Unternehmen aufgebaut und geführt.

 

Und nicht wie viele andere „Berater“ die ausschließlich Erfahrungen haben, die man im Studium und Angestelltenverhältnis erwirbt und nicht selber über eigenes Kapital entscheiden mußten. Also nach dem Motto agieren: „Hier kann ich mal schnell Geld verdienen und der Begriff Berater ist auch nicht geschützt – also bin ich Berater.“

 

Wir kennen selber als Unternehmer die Fallstricke, waren auch an Orten die brannten.

Haben Führungserfahrung und bringen diese auch ein.

Und wir wissen wie man Strategien und Konzepte umsetzt.

Erfahrungen aus der Praxis!0%
Berater!0%
Wir sind selber Unternehmer!0%
Wir haben Führungserfahrung!0%
Wir können Konzepte umsetzen!0%

Für unsere Kunden!

Wir wissen was unsere Kunden an uns schätzen.

  • Zuhören.

    Wir stellen Fragen und können zuhören.

  • Verstehen.

    Wir haben es gelernt, unsere Kunden zu verstehen.

  • Erfahrung.

    Wir bringen unseren gesamten Erfahrungsschatz ein.

  • Ziele erreichen.

    Wir wissen aus der Praxis wie Konzepte umgesetzt und Ziele erreicht werden.

  • Verbindlichkeit.

    Wir halten uns an unsere Zusagen und begleiten unsere Kunden in einem stetigen Prozess.